![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi na dann stell ich auch mal ein projekt von mir vor! fettes portal für schultextilien und abschluss shirts mit shirtkonfigurator (nicht typo3 ;-) im grunde sind es 3 seiten. Die Schuldruckerei ich weiß das ist nicht alles ganz sauber aber wer ist das schon ;-) ich will was hören! |
|
| |||
| |||
| die Seite ist Super !! Respekt !! leider kenn ich mich mit Typo nicht aus! daher kann ich nur sagen was seo technisch besser wäre! 1: Title, description, keywords == sollten man überarbeitet werden! und in der richtigen reinfolge im Quelltext stehen Dazu kannst du die Sinnlosen Kommentare Löschen ! 2. gibt es nicht für deine Seite ein MOD was die url's umschriebt ? 3. du hast ne menge Bilder( besser ist es Text zu verwenden ) und wenn Bilder bzw. Images dann mit Alt Tag. Auch wenn deine Seite über Affiliate oder so später beworben wird Schaden tut es nicht. und was ist das mit der Subdomain ? // muss die denn sein ? etc... Sollte ja alles Perfekt werden. |
|
| ||||
| ||||
| - mod_rewrite + RealURL verwenden - subdomains verwirren - Alias Beschreibung der Seiten manchmal vorhanden, manchmal nicht - Impressum -> Motive -> glaub ich nicht, hab die meisten schon in X anderen katalogen gesehen und das vor jahren- - mir zu bunt, aber das ist geschmackssache ;) - pack noch ein google analytics rein basst scho! |
|
| |||
| |||
| danke für die anregungen. ich weiß die seite ist bnochnicht perfekt. das hängt auch etwas mit meinem arbeitgeber zusammen. die farben sind leider vorgabe. bin gespannt wer da noch was schreibt. danke schon mal. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |