![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
url: www.wuest-media.de seitenanzahl: 40 betreuer/agentur: Ich selbst ;-) entwicklungszeit: 2 Wochen beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 umgesetzte anforderungen: XHTML!!! verwendete extensions: macinasearchbox, tt_news, indexed_search, budget (optional:sad: nicht vorhanden anmerkungen: Nachdem mir etliche Leute in den Foren in den Ohren gelegen haben, von wegen XHTML (Dank dir Marc!!!) hab ich mich dazu hinreissen lassen, meine eigene Seite auf XHTML zu trimmen... Was gibt es sonst zur Seite zu sagen? Tja, es ist definitv keine eigene Firma ;-) Die Webseite dient rein der Selbstdarstellung, da ich noch in festen Händen bin bei der besagten Düsseldorfer Firma, von der ihr auf der Seite lesen werdet...... Also dann, ob gut oder schlecht - egal! Ich freu mich über Meldungen. PS: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den IE hasse!!!??? validation is nicht so ganz gelungen, aber bitte schön... cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hier mein Feedback. - Im Vorwort der Referenzen ist im letzten Absatz vor dem Komma ein Leerschlag zu viel. - In den News schreibst du, dass bei Hobby Tiffany nur noch 10% gemacht werden muss. In den Refernzen steht, dass schon 80% fertiggestellt wurden. - Ich finde, dass die News auf die Startseite gehören - Verwirrend ist, dass immer der Root-Menüpunkt in der Navigation fehlt. Ansonsten, klassische Seite, gut gemacht. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| HI Thoral, neue Seite, neues Glück / Kritiken: - ich fande die alte HP nen Tick schöner vom Design. Das liegt Va daran, dass ich das Design nicht attraktiv genug finde & da das Design nicht verrät wie gut du wirklich designen kannst!? - Das Hauptmenü braucht noch nen mouseOver Effekt denk ich, damit man besser erkennen kann, dass man auf nen Link ist - ... Dem Junior kann ich mich nur anschließen. Aber nen paar mehr Bilder und das wird bestimmt noch besser. Grins. |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Zitat:
na werd ich gleich mal korregieren.... Zitat:
Zitat:
shit ich wusste ich hab was vergessen..... genauso wie der drucklink und die seitenempfehlung :roll: wird natürlich noch nachgearbeitet... Zitat:
einfach nur was schlichtes... aber merci vielmol.. :lol: cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
na ja es fehlt definitv an eingien stellen noch so ein paar klassische elemente..., aber so schlecht is die seite doch nicht :lol: Zitat:
Zitat:
danke schön cu thorsten
|
| |||
| |||
| Hi, ich hätte da auch noch eine Frage habt ihr die Tastatur selber geknipst? Nur weil ich die schon öffters im web gesehen haben MFG Dander
__________________ ![]() Linux 3.6.2 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das is das problem bei diesen bildern, die hast du schon mal überall gesehen...... als beispiel: ne logitec maus oder ein monitor.... standarisierte bilder halt... das die dopplet und dreifach im web sind kann man nicht verhindern! aber um dich zu beruhigen JA - das is meine Arbeitstastatur.... brötchenkrümmel und kaffeeflecken gereinigt natürlich ;-) cu thorsten btw: ich weiss....genau die tastatur hast du woanders schon gesehen... ich auch, also was solls.....
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |