|
| |||
| |||
| Zitat:
du meinst sicher die Formatierungen im subheader des tt_news items. Für die musst du den RTE für diesen in der tca.php aktivieren bzw. die settings vom bodytext übernehmen. Such am besten einfach mal im Forum nach RTE und subheader oder meld dich noch einmal per pm. Allen anderen Kommentaren ... Danke für die Kritik, dass diverse CSS settings eine Überarbeitung benötigen ist klar und ist in Arbeit. Danke & Grüße |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Muss auch sagen: Eine tolle Seite.
__________________ http://www.behlendorf.de |
|
| |||
| |||
| Darf ich mal im Hinblick auf die Entwicklungszeit fragen wieviele Leute an dem Projekt beschäftigt waren und ob diese unterscheidliche Aufgaben übernommen haben? Also -Desginer -Typo3 Administration -Coder...... Ich als Freiberufler der alles alleine macht würde mit der Zeit nie hinkommen. Bei mehreren Mitarbeitern würde für mich das schon verständlicher sein.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also für das Screendesign und die Umsetzung mit TYPO3 bin ich schon allein verantwortlich. Die Realisierung über 6 Wochen bezieht sich auf den letzten Termin der Planung bis hin zur ersten Online-Version der Seite. Man sollte erwähnen, dass ich keine Inhalte erstellen musste und einige Features, wie der Poll, Bildergalerien oder Videos dann erst später nachgerüstet wurden. Mfg ... Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |