![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
url: www.typo3-for-the.net seitenanzahl: tendenziell nach oben steigend! betreuer/agentur: wuest-media entwicklungszeit: wachsendes projekt beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 umgesetzte anforderungen: User Bereich, Tutorialsektion, bedingt XHTML bedingt durch den adserver! verwendete extensions: standards, exlusive sind: tw_tutorials, favoriteslist budget (optional:sad: -- anmerkungen: eigentlich sollte das ding xhtml werden, da sich der ad srver bisher aber streubt da irgendwas zu machen, was ich will und ich im moment keine lust habe da was zu machen, bleibt es erst mal dabei... der userbereich beinhaltet eine möglichkeit für deb eingeloggten benutzer shortcuts zu alle nseiten abzulegen.... desweiteren folgt eine extension, mit der der benutzer seine einstiegsseite nach dem login selber erstellen kann.... weiteres folgt in kürze. cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Dein Postkorb sollte eigentlich blinken - ich hab Dir gerade eine PM mit ein paar Fragen geschickt ... Bis auf die Farben (und da sind Geschmäcker zum Glück verschieden ;-) .....) scheint sich da einiges erweitert zu haben ! Gruß aus Schwaben Richtung Norden Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |