| Umfrageergebnis anzeigen: Bitte um Kurzbewertung | |||
| gut | | 1 | 20,00% |
| in Ordnung | | 2 | 40,00% |
| schlecht | | 2 | 40,00% |
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
dev: Es fehlen noch diverse Texte und Bilder url: Fitness- und Freizeit-Center | Das Studio seitenanzahl: 10< agentur: digmatech | Digital Marketing Technologies entwicklungszeit: 2,5 Wochen beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 umgesetzte anforderungen: Gewünscht war ein leistungsstarkes CMS, welches auch in Zukunft ohne größeren Probleme erweitert werden kann. Dazu kommen entsprechende Redakteure etc. Das übliche halt, warum man zu TYPO3 greift... ;) verwendete extensions: mm_forum, perfectlightbox, lumogooglemaps u.a. budget (optional:sad: gering... anmerkungen: Ich hoffe auf konstruktive Kritik... ;)
__________________ ~~~~~~ Dennis |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Einheitliche Struktur, mal kein 3-Spalten-Layout, leider finde ich die Farbwahl relativ unglücklich, sieht nicht sehr modern aus und passt imho nicht ganz zu Fitness, da solltest du mehr mit Kontrast und starken, vitalen Farben (orange, rot etc.) arbeiten... |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank erstmal für das Feedback. Die Farben sind vorgegeben worden. Das Logo wird allerdings nochmal überarbeitet, sobald ich die Freigabe habe. 3-Spalten-Layouts finde ich persönlich immer dann, wenn nicht wirklich Informationen damit transferiert werden, recht überflüsig... ;)
__________________ ~~~~~~ Dennis |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |