![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Ein neues kleines Projekt ist online: www.wizoo.de Wizoo ist eine innovative Softwareschmiede, die sich auf die Entwicklung virtueller Instrumente und Effekte spezialisiert hat. url: www.wizoo.de seitenanzahl: 100+ (Inkl. News und zweisprachig) betreuer/agentur: www.quadracom.de entwicklungszeit: 3 Wochen beteiligte entwickler (anzahl:sad: 2 umgesetzte anforderungen: - tt_news mit teasern im rechten Bereich, Erweiterung für Flash in News (als Titelbild) - spezielle Produktextension mit Downloads, Reviews, etc. - mehrsprachig verwendete extensions: - dir_listing - qcom_belogin - qcom_htmlcleaner - qcom_lang_selector (unveröffentlicht) - qcom_product (unveröffentlicht) - realurl - rtehtmlarea - tt_news anmerkungen: Die Site ist noch nicht 100% vollständig, da sie zur Internationalen Musikmesse in Frankfurt online gehen sollte. Es wird noch der Supportbereich um eine FAQ erweitert, der Versand von Newslettern integriert, so wie eine Gallerie eingebunden. Freue mich über Euer Feedback maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
[läster] soso, und sowas kommt dann dabei raus? -> http://www.wizoo.de/index.php?id=54&L=0&id=54&L=2 [/läster] ![]() |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Ist aber schon bekannt und wird dran gearbeitet. ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |