|
| |||
| |||
| ---------------------------------------------------------------------- URL: A Vista Studios – TYPO3 realisierte Webseite unserer Internetagentur aus Köln Seitenzahl: ca. 25 (ohne Newsseiten + Projektvorstellungen im Bereich „Referenzen“) Betreuer/Agentur: Eigenprojekt unserer Multimediaagentur in Köln Entwicklungszeit: ca. 2 Wochen (zzgl. Textredaktion) Anzahl Entwickler: 1 ---------------------------------------------------------------------- Extensions: [die Wichtigsten – in the order of appearance in the extension manager] aeurltool, captcha, metatags, page_php_content, realurl, fl_seo_sitemap, th_mailformplus, tt_news, rgsmoothgallery, tipafriend, nf_nusoap, xajax Vielen Dank an alle Entwickler für die großartigen Extensions: Kasper Skaarhoj, Andreas Eberhard, Gary, Martin Poelstra, Dmitry Dulepov, Tim Lochmüller, Dev-Team Typoheads, Rupert Germann, Georg Ringer, Jan-Hendrik Heuing, Elmar Hinz, Jared White, J. Max Wilson, … und viele mehr Anmerkungen: Zu unserem neuen Webauftritt würde ich mich über Anregungen/Vorschläge freuen. Besonders bei Eigenprojekten – die ggf. mehrfach wegen dringender Kundenprojekte unterbrochen werden müssen - besteht die Gefahr einer gewissen „Betriebsblindheit“. Schnell übersieht man Dinge, die einem Außenstehenden Webdesigner sofort ins Auge springen. Feedback zum Agenturauftritt ist erwünscht und willkommen! Vielen Dank schon einmal im Voraus! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, vielen dank fürs dank ;) der header ist mir bissl gar zu weiß und die links neben headerbild sind irgendwie nicht als solche so zu erkennen. weiters tt_news > backpid abdrehen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
vielen Dank für Deine Rückmeldung. "Über Design lässt sich streiten", wie es so schön heißt... Beim Header wollten wir mal etwas anderes wagen, als sonst immer üblich ist und zugleich den Fokus auf das jeweilige Themenbild lenken, ohne durch zu viel drumherum davon abzulenken. Könntest Du mir noch einen Tipp geben, was genau Du mit: "weiters tt_news > backpid abdrehen" meinst? Danke und Gruß, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| siehe manual tt_news > SEO georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi, sauberes cleanes Design. Du solltest aber noch nen HOME Link auf das Logo geben. lg B |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |