|
| |||
| |||
Guten Morgen, ich würde euch gerne unsere Hockey-Seite vorstellen. URL: Salamander Hof - Eis- und Inline-Hockey in Hof»News Seitenzahl: ca. 40 Betreuer/Agentur: Mein Eigenprojekt Entwicklungszeit: 2-3 Wochen Anzahl Entwickler: 1 + 1 fleißiger Helfer beim Texte anlegen/Bilder bearbeiten ---------------------------------------------------------------------- Extensions: captcha, mc_googlesitemap, kj_imagelightbox2, realurl, rgmediaimagesttnews, rgmediaimages, fl_seo_sitemap, th_mailformplus, ve_guestbook, tt_news, wec_map Über ehrliche Meinungen sowie Anregungen/Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Viele Dank! Gruß, riebah. Geändert von riebah (23.01.09 um 20:47 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Zu Deiner Website ist mir aufgefallen, dass wahrscheinlich Dein Monitor nicht richtig kalibriert ist. Da ich Designer bin, arbeite ich an einem kalibrierten Monitor und da sind durchgängig alle Grautöne viel zu dunkel. Die schwarzen Texte im linken Menü zum Beispiel sind bei mir im Grunde nicht mehr lesbar. Auch die Grauen Blocks auf der rechten Seite sind sehr dunkel. Oder aber die ganzen Texte inklusive Menu negativ statt in schwarzer Schrift darstellen. Herzliche Grüße Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |