Hi ich würde die Farbe der Navigation und der Überschriften nicht gleich machen, dadurch würde alles etwas übersichtlicher fürś Auge.
Sonst gute Arbeit .
Liebe Community,
danke für Euer Feedback zu meiner neuen Seite home - noonsong
Als Musiker, der aus chronischem Geldmangel viel mehr als nur Musik machen muss und der kaum Ahnung von Typo3 hat, bin ich natürlich sehr neugierig auf eure professionelle Meinung.
Ziel der Seite war es, das wöchentlich neue Konzertprogramm der geistlichen Musiken, die ich mit meinem professionellen Vokalensemble jeden Samstag gestalte, vorzustellen und es auch anhörbar zu machen. Dabei sollte nur der jeweils letzte NoonSong frei anhörbar, die anderen nur nach Anmeldung anhhörbar sein (habe ich gelöst, aber vermutlich nicht gerade elegant)
Es werden bei Gelegenheit noch Seiten zu den Ausführenden und Werkeinführungen hinzu kommen.
Herzlichen Dank für Kritik, Hilfe und ggf Lob.
url: home - noonsong
seitenanzahl: ca.25
betreuer/agentur: keine Agentur
entwicklungszeit: ca 1 Woche
beteiligte entwickler: 1
umgesetzte anforderungen: s.o.
verwendete extensions: tt_address,seo_basics,rgnewsce,dam_frontend,rlmp_dateselectlib,api_macmade,ameos_dragn dropupload,fe_mp3player,sr_feuser_register,m1_google_analytics,rgslideshow,lumogooglem aps,kb_md5fepw,dam,dam_catedit,dam_index,mm_dam_filelist,mm_bccmsbase,ve_guestbook,tt_ news,mbl_newsevent,eu_playlists,realurl,rgmediaimagesttnews,rgtabs,sourceopt,static_in fo_tables,static_info_tables_de,div2007,templavoila,ts_language_de,nh_tvdragndrop,rgme diaimages,xajax
budget: 0€
Hi ich würde die Farbe der Navigation und der Überschriften nicht gleich machen, dadurch würde alles etwas übersichtlicher fürś Auge.
Sonst gute Arbeit .
Hallo,
ich finde die Seite ganz gut gelungen.
Trotzdem habe ich noch ein paar Anregungen zu der Webseite:
Grafisch:
- Ich finde der Grünton, bei den News verwendet, passt nicht zum Layout
- Ein Favicon würde das ganze abrunden
Technisch:
- Navigatioin als Liste ausführen
- Doctype ganz oben (IE Problematik)
Inhalte:
- Einige Textblöcke sind einfach zu lang. Diese in mehrere Absätze gliedern, mit jeweils einer Subline (Überschrift)
Drastellungsfehler auf der Seite: Download - noonsong (Ich verwende Firefox 3.0.10 MAC)
Gruß Anderl