![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
so... nu ist auch mal die Seite eines Freundes auf Typo3 umgestellt... der musste vorher immer html dateien updaten. Da er aber einiges machen will mit der Seite (aber noch nicht hat, weil ich die erst gerade fertig gestellt habe) fehlen noch die Inhalte. Er ist Berufsmusiker und will sich nun auch mal etwas über das Internet bekannt machen. Naja... vielleicht hat ja jemand von Euch eine Meinung dazu. Immer her mit der Kritik :smile: Typo3 3.81 url: http://www.midiprinz.com seitenanzahl: ca. 10+ (Inkl. News) -> sollten aber deutlisch mehr werden, wenn er mal anfängt zu befüllen. entwicklungszeit: 1 Tag beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 verwendete extensions: - qcom_htmlcleaner - CSS styled content - CSS styled IMGTEXT - Meta tags, extended - RealURL: URLs like normal websites - Modern Guestbook - tt_news (hat halt noch keine News verfasst.) - Tip-A-Friend - Make Print Link Wie immer habe ich versucht barrierearm zu sein und auf xhtml-validität zu achten... :smile:
__________________ 46+2 Geändert von LineMan (26.12.05 um 17:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Holla, in einem Tag! Nicht schlecht, fixer Bursche! Gehe ich recht in der Annahme, dass die Preview-Bilder z.B. unter Elektro mit einem Rahmen/Effekt versehen sind und das automatisch generiert wird? Ist sehr schick! Barrierearm und valide ist die Seite auch. Aber, kleine Kritik: Die zweite Navigationsebene habe ich durch Zufall erst gesehen, die erwartet man da nicht. Drauf gekommen bin ich nur, weil ich auf diesen schwarzen Pseudo-Inputs rumgeklickt habe, die gar keine Funktion haben. Finde ich verwirrend und besonders schön sind die auch nicht. Aber dadurch entdeckt man wenigstens die zweite Ebene ![]() Aber ansonsten gutes Werk! Und nochmal Hut ab für den einen Tag. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sonst schoene seite :] und an einem tag is auch top! |
|
| ||||
| ||||
| Wäre schön, wenn du bei deiner Begrüssung das Wort "Gästebuch" noch verlinken würdest ![]() Die 2. Ebene kann ich unter MAC OSX 10.4.3 und Camino (Mozilla) gar nicht aufrufen. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| hmm... danke für die antworten und den input für macosX... werd ich mir nochmal anschauen. muss ich allerdings auf der arbeit tun, denn hier habe ich gar keinen mac... ja, das fand meine freundin auch verwirrend mit der 2. navigation... und den eingabefeldern darüber (die keine sind) irgendwie doch suboptimal ;-) ... mal sehen @ben nein, die bilder sind einfach per css eingefügt als hintergrundbilder... der dünne rahmen ensteht durch css. die bilder können auf einfache weise im backend ausgetauscht werden. müssen aber vorher per bildbearbeitung angepasst werden.
__________________ 46+2 Geändert von LineMan (12.01.06 um 05:51 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |