Zitat von
lauser
da du keine frage hast, nehme ich an, dass dich lediglich meinungen zu der seite interessieren:
schlecht:
- über design lässt sich streiten, mir gefällts nicht so gut
- news seite mit den blauen links find ich schrecklich, generell die blauen links (aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich streiten)
- die bilder in "top" sind sehr unscharf, viel zu voll mit infos, kaum lesbar
- statt des bildes mit dem text "HANNES MAYER...." würde ich eher einen text verwenden (warum machst du da bild???)
- dein menu beinhaltet zwar ul und li tags, jedoch keinen text, da du bilder reinhaust -> find ich auch nicht so gut. du könntest einen span text einbauen, und mit display= none ausblenden
- TYPO3 schreibt man gross (falsch: "Typo3", richtig: "TYPO3")
- die backend screenshots sind zwar ganz nett, aber was soll das bitte bringen???
- wordpress ist nun eher doch ein blog system, aber na gut
- die referenzen seite find ich einfach nur nervig. dass da die einzelnen refernzen rauf scrollen, usw. stört mich total. viel besser wär einfach einen übersicht ohne scrollen usw. soviele hast du eh nocht nicht
- seite hat kein impressum ????
- bei kontakt: email adresse nicht anklickbar (des weiteren find ichs schlecht, dass sie einfach mit einem @ drinnensteht)
- das kontaktformular ist nur schwer zu finden
- seite besitzt keine sitemap (bei so wenigen seiten eher sinnlos)
naja, leider is mir jetzt auf die schnelle nit wirklich was gutes eingefallen. aber wie gesagt, konstruktive kritik.....
lg klaus
Lesezeichen