Hallo,
im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Seite!
Etwas unschön finde ich die Seiten mit den Fahrzeugen. Sobald dort mehrere Bilder vorhanden sind, wandert die Beschreibungstabelle doch recht weit nach unten...
Schönen Gruß,
Emil
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen habe ich unserer bestehenden Feuerwehrseite (seit 2006 mit TYPO3 und YAML-Layout) ein neues Layout verpasst und das komplette TS dazu neu aufgebaut (Jetzt kenne ich mich definiv besser aus, als beim fertigen YAML-Layout, welches nur angepasst wurde).
URL: FF Münchberg |Home
Seitenzahl: 400+
Entwicklungszeit: lässt sich schwer sagen, die letzten 4 Wochen aber intensiv
Entwickler: 1
Umgesetzte Anforderungen: Verwaltung von Einsätzen, Terminen, News, Galerien
Extensions: tt_news, cal, chgallery, perfectlightbox, ab_linklist, ve_guestbook, realurl...
Anmerkungen: Auch wenn ich täglich daran arbeite, würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Viele Grüße
Hallo,
im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Seite!
Etwas unschön finde ich die Seiten mit den Fahrzeugen. Sobald dort mehrere Bilder vorhanden sind, wandert die Beschreibungstabelle doch recht weit nach unten...
Schönen Gruß,
Emil
Hallo und danke für dein Feedback,
das von dir angesprochene Problem war bereits in Bearbeitung, aber leider erst bei den "ehemaligen Fahrzeugen" fertig.
Nun habe ich das ganze auch bei den aktuellen Fahrzeugen ändern können.
Viele Grüße
Die Lightbox schneidet Bilder ab! die Seite gefällt mir sonst sehr :)
Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! So geht das!
Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben!
TYPO3Blog.at - TYPO3 Videotutorials | Josef Florian Glatz
KEINE PM'S MEHR, wenn es sich um Fragen handelt, die IN das Forum gehören!
Ja, das Thema Lightbox wurde mir bereits berichtet. Allerdings trat das Problem bisher nur mit einer 4er Beta des Firefox auf. Darf ich fragen, mit welchem Browser das Problem bei dir auftritt?
Ehrlich gesagt bin ich da auch etwas ratlos, da ich nicht weiß woran es liegen soll :-(
Chrome stable
Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! So geht das!
Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben!
TYPO3Blog.at - TYPO3 Videotutorials | Josef Florian Glatz
KEINE PM'S MEHR, wenn es sich um Fragen handelt, die IN das Forum gehören!
Danke für die Info.
Leider komme ich bei der Lösung des Problems nicht weiter. Im css wurden nur die Farben angepasst, am js wurde gar nichts verändert. Jedoch weiß ich, dass die Probleme bei anderen Seiten nicht auftreten (zumindest mit der 4er Beta vom Firefox)
Hat evtl. hier jemand Erfahrung mit dem Problem? Die Forensuche sowie google liefern hier leider keine Lösungen