![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
URL: www.hc-delmenhorst.de Seitenanzahl: ca. 60 Betreuer: PCK Delmenhorst Entwicklungszeit: ca. 2 Wochen (halt mein erstes Projekt ;-)) Beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 Umgesetzte Anforderungen: Statische HTML Seite in TYPO3 umsetzen Verwendete Extensions: css_styled_content, rte, csh_de, tt_news, indexed_search, macina_searchbox, ch_is_templates, realurl
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA |
|
| ||||
| ||||
| Hallo So wie oben die 3 farbigen Headerbilder sind, so müsste die Homepage mehr sein. Gute Inhalte, aber das restliche Design erinnert mich zu sehr an Versicherung. Ich finde es müsste Lebensfreundlicher, sportlicher "rüberkommen". Weiter so! Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Jau, technisch sehr gut. Benutzerführung und sieht doch klasse aus. Doch von Design kann man ja nicht gerade reden. Vielleicht findest Du ja jemanden in Deinen Kreisen, der was schickes gestalten kann und Du bastelst daraus einfach ein neues Template ![]() Kann mir nicht vorstellen, dass sich eure Vereinsmitglieder damit identifizieren können :sad: Nicht vergessen: Abgesehen vom Design echt klasse |
|
| ||||
| ||||
| bin halt kein Designer ;-) werde noch ein paar Extras einbauen, wie z.B. eine Fotogalerie und ein Gästebuch. Auf die linke Seite soll dann noch solch ein Random-Pic - ich hoffe das dies die Seite noch ein bisschen auslockert. Ansonsten schon mal danke...
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |