![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Ich wollte Sie dennoch schonmal zeigen, um eventuelle Anmerkungen noch umsetzen zu können bevor ich Sie dem Kunden zeige. Ich hoffe das ist in diesem Thread erlaubt. Ich bin Schüler auf dieser Berufsschule und der Kunde ist mein Direktor Ich freue mich über jede Kritik! url: http://typo3.walter-gropius-schule.de vor allem zu betrachten: Fachoberschule (random header soll für alle Abteilungen umgesetzt werden) Intern (nur für Lehrer zugänglich) Test Login: Ben.:michel; Psw.: michel kontaktformular seitenanzahl: nach Fertigstellung ca. 200 Seiten betreuer/agentur: Gordon bettybox entwicklungszeit: 4 Wochen beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 verwendete extensions: templaVoila, news, new front end login box, random content elements budget (optional:sad: 3 Schulnoten für den entsprechende Fachbereich: Webdesign, Umsetzung anmerkungen: Das ist mein erstes Typo3, XHTML, CSS - Projekt. Validität kommt später. Geändert von gordon (07.04.06 um 09:51 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |