![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings haben wir da ja beide wohl die selbe Zeile zu stehen, so dass das der Unterschied, egal wessen Interpretation richtig ist, nicht sein kann. Dürft ich Dich dann noch um Deine RealUrl Conf. (also das post/pre-etc. Array) bitten. |
|
| |||
| |||
| Naja da da kein Vergleichswert angegeben wird, wie schnell die Seite ungecacht läuft, war das für mich eigentlich kein gültiges Geschwindigkeitskriterium ;) |
|
| ||||
| ||||
| Vergleichswert: Vorher 23 #/sec, danach ca 2500 #/sec (für Seiten ohne _INT Objekte) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist übrigens aufgefallen, dass Du lt. htaccess-File die Konf. für simulateStatic benutzt und nicht die für RealURL? Egal mit dem angehängten /index.html an der Rule gehts auf einmal. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.typo3forum.net/forum/68487-post17.html (nc-staticfilecache Tipps) Werde das dem Autor der Extension auch nochmal schreiben, damit die Doku überarbeitet wird. Denn das ist schon verwirrend... Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| moin Michael. Zitat:
Danke und Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn kein FE-User eingeloggt ist, gibt es die statische Version und wenn ein FE-User eingeloggt ist, gibt es die User_INT-Version. Müsste eigentlich problemlos funktionieren... aber testen darfst du es selber... Gruss, Michael
|
| ||||
| ||||
| moin, mal kurz der Stand der Dinge: nc_staticfilecache ist wirklich eine interessante Extension wenn die Seiten viele Besucher haben und/oder der Server etwas schwach auf der Brust ist. Mit dem Login. mit der News-Loginbox Ich habe vorerst so gelöst, das ich mittels Condition den User-Zustand Abfrage. Für das Cache-File wird ein fast statischer Quelltext eingebunden, es wird nur das action-Ziel je nach Seite dynamisch eingefügt. Die Condition: Typoscript-Code:
HTML-Code: RewriteCond %{HTTP_COOKIE} !nc_staticfilecache [NC]
RewriteCond %{REQUEST_METHOD} !POST die Extension nc_staticfilecache setzt beim einloogen einen Cookie, allerdings wird dieser beim ausloogen nicht wieder gelöscht. Das bedeutet, das dieser dann nicht die Cache-File bekommt. Hier muss Code angepasst werden bzw. eine weitere XCLASS erstellt werden. Bei mir wurden die Cache-File nicht richtig geschrieben. Die Seite wird als utf-8 erzeugt, die Cache-File stellten dann Umlaute falsch da. Abhilfe schaffte eine Änderung im Code, utf8_decode() beim schreiben des Inhaltes. In Verbindung mit der Extension kb_md5fepw gibt es beim einloggen Probleme. Der Grund, die Ext. kb_md5fepw schreibt immer einen weiteren Wert ins Anmeldeformular, der bei den Cache-File nicht bzw. falsch vorhanden ist. Hier müssen auch einige Anpassungen am Code vorgenommen werden. Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das siehst du richtig. RewriteCond ist ja eine Art Abfrage-Bedingung, RewriteRule eine Artr umschreiben der URL. Armin
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |