![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Siehe Subject: Bei meinen Analyse habe ich doch heute gefunden, dass die Zeiten die gebraucht werden Google Analytics einzubinden teils interessant lange brauchen, so dass es schon fast nahe liegt das rauszuwerfen. Siehe Bild.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich binde es als allerletztes Element in die Seite ein (wenn überhaupt), dann kann es keinen Schaden mehr anrchten und es lädt halt im Hintergrund weiter. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| und ich block das js generell - hab dann auch keine einbußen ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Oh ja, NoScript laeuft bei mir auch immer mit im FireFox ;) |
|
| ||||
| ||||
| es gibt ja 2 scripte zum einbauen von analytics (neu/alt), probier das doch ma aus.
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-server-performance-tuning/21974-google-analytics-performance-widerspruch.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 20.07.07 15:56 | |