![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Siehe Subject: Bei meinen Analyse habe ich doch heute gefunden, dass die Zeiten die gebraucht werden Google Analytics einzubinden teils interessant lange brauchen, so dass es schon fast nahe liegt das rauszuwerfen. Siehe Bild. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich binde es als allerletztes Element in die Seite ein (wenn überhaupt), dann kann es keinen Schaden mehr anrchten und es lädt halt im Hintergrund weiter. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| und ich block das js generell - hab dann auch keine einbußen ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Oh ja, NoScript laeuft bei mir auch immer mit im FireFox ;) |
|
| ||||
| ||||
| es gibt ja 2 scripte zum einbauen von analytics (neu/alt), probier das doch ma aus.
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |