![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Bei meinem Webhoster gibts mehrere MySql-Server. Ich habe Datenbanken auf 5 verschiedenen Servern. Ich habe gestern eine neue bekommen auf einem ziemlich neuen Datenbankserver. Es scheint das vor allem das Backend wesentlich schneller geht. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Zeiten oder die Performance zu testen? Um dann den schnellsten mySql-Server auszuwählen? Liebe Grüße Josef Florian FYI: Ich habe allerdings keinen direkten Zugriff auf die Datenbankserver. Einen Shell-Zugang besitze ich auch nicht - nur die Typo3-Extension-Shell. Ich stell mir eine Messung über ein PHP-Skript vor, oder...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Eine Option wäre sicherlich den Hoster zu fragen. Eine weitere wäre es einen möglichst großen Dump wieder einzulesen und die benötigte Zeit zu messen.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt.. Also über phpMyAdmin in der Typo3-Installation... THANKS
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |