Ladedauer (ca. 10 sek) beim ersten Aufruf. Danach (ca. 3 sek)
Benutze: Firefox 3.0.5
Internetverbindung: DSL 16000
BS: MAC OS X
Hi Leuts,
könnt ihr mir bitte kurz einene Gefallen tun?
Ich hab gestern eine Website auf nem 1und1-Server hochgeladen und installiert und mir kommt das ganze verdammt langsam vor.
Klickt doch bitte mal Home» Sauter Elektronik GmbH und postet mir, was ihr von der Geschwindigkeit haltet.
Grüße
Blu3ye
Ladedauer (ca. 10 sek) beim ersten Aufruf. Danach (ca. 3 sek)
Benutze: Firefox 3.0.5
Internetverbindung: DSL 16000
BS: MAC OS X
Hey Thx!
Aber ist das nun gut oder schlecht? Eher schlecht, oder?
Ich würd sagen, es ist normal. Da es bei anderen Seite meist auch nicht schneller geht.
Ich hab mir die Seite grad mit YSlow angesehen und habe nach dem ersten Laden der Seite, was ja immer etwas länger dauert, Zugriffszeiten von 1,4 bis 2 Sekunden. Ich würde sagen, dass passt schon.
Gruß
Peter
Du verdienst Geld mit TYPO3?
Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst?
Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share!
Meinen Erfahrungen nach laufen Typo3-Seiten bei vielen Hostern etwas langsamer bzw. langsamer als statische Html-Seiten oder Seiten aus einfacheren CMS, eben deshalb, weil Typo3 eben ein sehr leistungsfähiges System ist. Die angegebenen Ladezeiten sind also wohl guter Durchschnitt und durchaus üblich für Standard-Webspaces wo Typo3 läuft.
hi.
also die ladezeiten sind ok.
weiss nicht was du für ein paket bei 1u1 gebucht hast - ich hatte diesen hoste rnur schon vorher ausgeschlossen - da sie mir ehrlich geantwortet hatten. mehr dazu:
http://www.typo3forum.net/forum/typo...tml#post119134
gruß
chainsaw81
Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen!
[Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P]
Ich weis auch nicht, welches Paket hier genau im Einsatz ist.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Mühe. Website ist mittlerweile "online" unter Willkommen| Sauter Elektronik GmbH
Greetz