Hallo liebe Community,
ich möchte die mein Typo3 Seite / Content exportieren als Statisches HTML.
Dazu bin ich schon den Web mit den Extension gegangen:
1) Simulate Static eingerichtet und konfiguriert
2) Extension = SiteCrawler (crawler 3.2.0) und Static Publishing (staticpub 1.1.0) installiert und konfiguriert
Code für Crawler:
tx_staticpub_publish {
includeResources=1
}
3) Eigene Seite gecrawlt.
Die Seiten liegen nun wie gewünscht in das angegebene Verzeichnis, allerdings alle im Selber Verzeichnis. Schön wäre es, wenn die Verzeichnisstruktur von Typo übernommen werden kann:
Startseite
Menü oben: = Ordner Menueoben
Impressum
Kontakt
...
Menü links: = Order Menuelinks
Brauen
Kochen
...
Leider finde ich keine Möglichkeit dies einzurichten. Auch werden zwar die Bilder exportiert, aber wenn ich auf denen klicke um diese zu vergrößern (Wie in Typo3 eingestellt), dann kommt nur die Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden wurde:
index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/BBSeiteweb_klein.jpg&md5=f7490e92ba9c38f08fde9c853ddd46f87ce8723f¶meters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjQ6IjYw¶meters[1]=MG0iO3M6NzoiYm9keVRhZyI7czo0MToiPGJvZHkgc3R5bGU9Im1hcmdpbjowOyBi¶meters[2]=YWNrZ3JvdW5kOiNmZmY7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2¶meters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI+IHwgPC9hPiI7fQ== konnten nicht gefunden werden.
Hab ihr ein Lösungsweg für mein Problem?
Wie löst ihr Static HTML?
Hi!
Du kannst mit diversen Hilfsprogrammen Deine Website als statische HTML-Seiten exportieren, Formulare und ähnliche Elemente funktionieren dann natürlich nicht mehr.
Ich verwende meistens
a) wget (linux)
b) httrack (Windows, HTTrack Website Copier - Offline Browser)
CU
maxhb
FreeBSD/Debian || MySQL 5.x || PHP.5.3 || TYPO3 3.6 - 4.5
Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem.