![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mich in letzter Zeit auch viel mit dem Thema befaßt und bin froh, daß sich auch andere damit beschäftigen. Ich kann ja mal kurz schildern, wie ich die Sache angegangen bin:
Was ich noch gar nicht angegangen bin, sind Sachen, wie gemeinsame BE-Verwaltung, finde ich aber auch nicht unbedingt nötig. Meine Lösung ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluß, aber funktioniert recht effektiv mit "relativ" geringem Aufwand. Ihr könnt ja mal sagen, was Ihr davon haltet: Serverschrank.de Ich werde die Diskussion hier auf jeden Fall aufmerksam mitverfolgen und bin gern auch bereit einen Teil zu einer sauberen Lösung beizutragen. Gruß Daniel |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Achso, eine Sache hab ich noch vergessen: Sachen wie Termine und Geburtstag usw. kann man doch einfach aus der DB auslesen und an beliebiger Stelle ausgeben, hab ich jedenfalls so auf der Startseite gemacht. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß David ![]() |
|
| |||
| |||
| Natürlich, dort ist die Sache, die ich beschrieben habe ja umgesetzt. Gruß Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Daniel, sorry - das war für mich nicht so ganz offensichtlich auch wenn ich die Seite Serverschrank-Forum - Powered by vBulletin bemerkt habe. Vielleicht kannst Du Deine Funktionen und Klassen in irgendeiner Form bereitsstellen - möglicherweise sogar mit Kommentaren. Wichtig wäre eine übersicht über die Dateien, die Du in beiden Systemen geändert hast. Viele Grüße David ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, das ist auch ein guter Grund für mich, endlich mal alles ordentlich zu dokumentieren. ;-) Das Problem an der Sache ist, daß ich die ganzen Sachen nicht als Extensions umgestzt hab, sondern als reinen PHP-Code und diesen dann per Extension(Typo) bzw. Plug-In e(vB) eingebunden hab. Aber daraus eine Extension zu machen dürfte ja kein Riesenaufwand sein. Heut Abend wird das aber nix mehr, eher am Wochenende. Gruß Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele Grüße David ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo und sorry, daß ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber hier die Zeit ist im Moment echt knapp :sad: Ich denke mal, daß es so in 2 Wochen ruhiger wird, wenn alle nur noch Weihnachte im Kopf haben...dann kann man sich dem Thema ja mal intensiver widmen. Gruß Daniel |
|
| |||
| |||
| Ich bin auch noch am Ball, nur leider nützt das der potentiellen Entwicklertruppe nicht so viel ;) Aber zuhören tue ich immer. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, auch ich bin momentan leider ausgelastet und habe keine Zeit mich ernsthaft mit mit dem Thema auseinanderzusetzen. Generell gibt es momentan folgende Dinge zu erledigen:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |