![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, in diesem Thread soll nur drinstehen, was geplant ist. Lösungsvorschläge bitte jeweils in einem eigenem Thread. 1. Verknüpfung der Registrierung der User 2. Einbindung des Forums in das vorhandene Seitendesign (möglichst automatisiert) Desweiteren auf meiner Liste: 3. Anbindung des Forums an tt_news, so dass Foren-User Kommentare hinterlassen können (wie bei gulli: Untergrund News, Untergrund Suche und Filesharing) 4. Anzeige der Latest und ähnliches innerhalb von TYPO3-Seiten So, habe ich noch irgendwas vergessen? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| 5. Übernahme des Usercontrollpanel 6. Anbindung vom Kalender 7. Anbindung an die Suchmaschiene 8. zu 1, übernahme der Benutzerliste |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| 6. Nunja, die Idee diente dafür, dass alle Termine auch im Frontend sichtbar sein sollten ;) + Geburtstage 8. http://www.typo3forum.net/forum/memberlist.php ein beispiel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
|
| |||
| |||
| Ohjee, habe dieses Unterforum erst jetzt entdeckt ^^ Da hat mich meine E-Mail-Benachrichtigung im Stich gelassen. 9. Usernamenangleichung Annahme: Der User möchte sich seinen Usernamen mit dem Komfort moderner Foren auswählen können. Er möchte auf beiden Systemen korrekt angesprochen werden. Problem: vBulletin unterstützt Sonderzeichen und Leerzeichen im Usernamen, TYPO3 nicht. 10. Angleichung der Sprache Annahme: Der User möchte die Sprache der Seite einmalig umstellen und dann auf beiden Systemen beibehalten können. Problem: TYPO3's Localization funktioniert über die Weitergabe einer Sprachvariable in der Adresszeile, vBulletins Methode ist mir unbekannt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Dann dürfte das relativ problemlos zu bewerkstelligen sein, oder? |
|
| |||
| |||