![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich dachte mir, nachdem die Umfrage und diverse Posts schon auf einen beträchtlichen Geldpool schließen lassen, der für die Erstellung einer vBulletin <=> TYPO3 Schnittstelle zur Verfügung steht, an dieser Stelle mal Nägel mit Köpfen zu machen. Ich würde alle Interessierten darum bitten, in einem ersten Posting-Gang kurz und prägnant zu schreiben, wieviel Euro sie bereit sind, für eine saubere Lösung des Ganzen beizusteuern. Das ist noch nicht verbindlich, sollte es dann aber in einem zweiten Durchgang werden (nach Klärung der Verantwortlichkeiten). So können wir abschätzen, was einem Programmierer als Anreiz und Aufwandsentschädigung geboten werden kann. Vielleicht summiert sich ein ordentlicher Preis... Ich bin bereit, 50 Euro beizusteuern. Bitte meldet euch alle zu Wort! |
|
| ||||
| ||||
| Vom Forum aus kann ich EUR 100.- dazuseteuern. Wenn es weniger ist, bin ich nicht unglücklich Lieben Gruss
__________________ |
|
| |||
| |||
| Habs schonml gesagt, 50 € steuere ich gerne bei. Grüsse Fritz |
|
| ||||
| ||||
Auch aus meinem Sparschein kommen 50 €. Und wie schon gesagt könnte beides als Testversion bereitstellen. Schönes Wochenende. @ Puppetmaster : Danke das du es ein wenig antreibst.Vieleicht im ersten Tread den Gesamtbetrag noch mit angeben, und ab und an aktualisieren. Gesamt : 250 € Geändert von Globby (10.11.06 um 20:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auch 60 Euro mitzahlen! Also bereits 310 Euro!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn ich noch gar kein vbulletin habe würde ich trotzdem 50 euro besiteuern. werd mir dann mal bei gelegenheit eins zulegen, wenns soweit ist ;-)
__________________ 46+2 |
|
| |||
| |||
| Gesamt: 360 Euro Supi Ich kenn mich mit Programmiererpreisen nicht gut aus, aber wenn es so weitergeht, bin ich doch äußerst zuversichtlich! Kommt Leute, ich bitte noch ein paar Interessierte zu Wort. |
|
| |||
| |||
| Ich wäre mit 40 Euro auch dabei und würde den Betrag auf 400 aufrunden ;) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/vbulletin-typo3/17747-finanzielle-ressourcen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 21.11.06 17:31 | |