![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das Thema habe ich nicht vergessen. Ein zentrales Problem für mich war, daß die Anmeldung mit sr_feuser_register in Typo3 nicht funktioniert hat, das war auch mit ein Grund warum ich den Anmeldevorgang komplett überarbeiten wollte. In der Ext.-Version 0.2.5.5 habe ich den Bug jedoch beheben können (siehe http://bugs.typo3.org/view.php?id=3650) Da die Extension im März jedoch mindestens 2x mit der Versionsnummer 0.2.5.6 aktualisiert wurde und das Thema im Bugtracker noch offen ist, gehe ich davon aus, daß die Änderungen noch manuell vorgenommen werden müssen. SEO greift möglicherweise nicht auf das Formular von sr_feuser_register zu, deswegen wäre das die einfachste Lösung. Momentan bin ich auch noch nicht soweit, daß ich irgendetwas präsentieren könnte.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| und nun ist es wieder ein monat her *g |
|
| ||||
| ||||
You seems not discuss any more about connection TYPO3<-->Vbulletin ? Finally I install vbulletin_connect from Alex Chet and it works very fine You can see the result here : Accueil Regards Monique German automatic translation : Du scheinst, mehr über Anschluß TYPO3< nicht zu besprechen-->Vbulletin? Schließlich bringe ich vbulletin_connect von Alex Chet an und es ist sehr adaequat Du kannst das Resultat hier sehen: Accueil Gruss |
|
| |||
| |||
| Wird so eine Extension überhaupt noch gebraucht/ gewünscht? Oder war es nur ein Wind? Wäre auf eine Rückmeldung dankbar ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Zitat:
Dazu habe ich auch schon einiges geschrieben: Better stick to forum developement - vBulletin Community Forum More innovation would be nice - vBulletin Community Forum aber auf sowas kommt von Jelsoft wahrscheinlich keine Antwort. Für Drupal gibt es schon 3 Lösungen: Drupal and vBulletin integration solutions compared | vbDrupal und auch einen netten Artikel von einer Seite, die eine eigene Lösung entwickelt haben: Goodbye vBulletin! Our switch to drupal forums - MeganMcDermott.com Drupal finde ich in der Beziehung wirklich interessant, es ist für Communities das bessere System aber in TYPO3 stecke ich viel tiefer drin. Solange vB das hier: Deliver content to users instead of forcing them to collect it - vBulletin Community Forum nicht begreift, werde ich wahrscheinlich noch dieses Jahr auf eine Drupal-Lösung umsteigen. Meine Community wächst sehr stark und die Leute schaffen es einfach nicht mehr, den Überblick zu behalten. Sie müssen sich mit ihrem Paddelboot auf dem grossen Infostrom abrackern um die gewünschten Infos zu bekommen. Besser wärs, man hätte alle Schleusen unter Kontrolle und bei meiner Mühle kommt dann nur noch das Bächlein an, das ich brauche. Naja, Vergleiche hinken immer aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ciao, Sacha
__________________ Here comes the war - put out the lights on the Age of Reason |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/vbulletin-typo3/17910-roadmap-f-r-vbulletin-anbindung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| gulli: trackback | This thread | Refback | 31.10.07 07:02 | |
| gulli: trackback | This thread | Refback | 29.09.07 07:27 | |