| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Interesse an eine Anbindung von TYPO3 an vBulletin | |||
| Ja! | | 37 | 49,33% |
| Ja, ich würde es auch mitfinanzieren wollen | | 12 | 16,00% |
| Nein, aber für phpBB wäre ich dabei. | | 11 | 14,67% |
| Nein, aber für phpBB wäre ich dabei und würde es auch mitfianzieren wollen. | | 3 | 4,00% |
| Ist mir nicht so wichtig. | | 12 | 16,00% |
| Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Am WE werde ich eventuell ein komplettes Testsystem mit TYPO3 und tt_news (über 400 Artikel) und vB installieren. Und dann wird sich einer an die Programmierung wagen... dann wissen wir auch bald schon mehr: Aufwand, Kosten, etc. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Nice |
|
| |||
| |||
| Einer der Progammierer? Wenn du noch einen Suchst und ich ein System mit VB gestellt bekomme, dann kann ich mich auch anbieten mit zu Programmieren. Aber nicht innerhalb der nächsten Woche leider!?!? Würde aber am WE vielleicht schon mit drauf schauen. Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| Hi Spyker, wenn du wissen wolltest, ob ich einer der Programmierer bin: Das leider nicht :sad: Ich bin nur sehr interessiert an der Extension und habe in diesem Thread (Schnittstelle Typo3 <> vBulletin - Ein Ansatz) mal übersichtlich formuliert, was mir wichtig & sinnvoll für die Extension erscheint, und außerdem angeboten, das Manual zu erstellen. Wäre schön, wenn du dich mit Mic_Jan bezüglich des Testsetups zusammensetzen würdest. Soweit ich das hier über die öffentliche Kommunikation mitkriege, wird nach Programmierern noch gesucht ![]() Viele Grüße Daniel |
|
| |||
| |||
| Hmmm.... Fragen kostet ja nichts. aber ich hätte wenigestens ein vBulletin raus gegeben für einen solchen Zweck :sad: Tim Lochmüller 15.09.2006 07:13 Hallo, ich werde mich vielleicht als Programmierer zu Verfügung stellen, um eine Erweiterung für Typo3 (vBulletin anbindung) zu Programmieren, weil viele Typo3 User Ihr Board mit in Typo3 übernehmen wollen. In diesem Thread können Sie z.B. eine von vielen Diskussionen verfolgen: http://www.typo3forum.net/forum/showthread.php?t=5603 (Umfrage: Extension für Forenanbindung) Nun wollte ich fragen (Fragen kostet ja nichts), ob Sie vielleicht ein vBulletin zu verfügung stellen können (ich habe z.B. keins) oder sogar finanziell ein bischen die Verbreitung unterstützen. Beste Grüße, Tim Lochmüller xxx xxxxx 15.09.2006 18:23 Hallo Herr Lochmüller, Danke für Ihr Angebot aber wir müssen leider nein sagen. Wir können Ihnen nicht mit einer Ermässigung helfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, xxx xxxxx Support Team, vBulletin Germany |
|
| |||
| |||
| Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... man sollte meinen, dass eine solche Extension auch im Sinne des Forenentwicklers ist. Vielleicht erschien vB die Sache in diesem Stadium noch zu windig, oder die Anfrage ist über den gewöhnlichen Supportbearbeiter nicht raus, who knows. Hoffe, dass das Setup von Mic_Jan für weitere Entwicklungsschritte ausreicht. Viele Grüße Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, da auch ich an der Extension sehr interessiert bin biete ich gerne meine Hilfe an. Diese Hilfe könnte ich in Form von einem Testsystem anbieten. Würde eine Vbulletin 3.6.x und TYPO3 4.0.x auf einem Testserver anbieten. Sollte es diesbezüglich noch an Bedarf geben PN an mich. Schönen Feiertag noch Geändert von Globby (03.10.06 um 20:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hoffe sehr, dass dieses Angebot genutzt werden kann. Habe bislang nichts mehr von der Initiative mitbekommen, wäre aber schön, wenn sich noch was tut. Mein Interesse ist selbst nach Monaten noch nicht erloschen |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin ebenfalls sehr interessiert, kann leider keine Programmierkenntnisse beitragen, aber mit 50€ Unterstützung bin ich gerne dabei. Fritz |
|
| |||
| |||
Hi, da ich ein grosses Forum mit vBulletin betreibe und die restlichen Seiten mit TYPO3 fahre, bin ich ebenfalls an einer Schnittstelle interessiert und auch bereit dafür zu investieren. Vorraussetzung wäre eine saubere Lösung wie ldap. Leider gibt es wohl noch keine LDAP Funktionalität in vBulletin obwohl schon seit 2000 darum gebettelt wird: vbulletin ldap - Google Search Das Interesse ist gross und es haben schon viele Leute Geld geboten aber da passiert einfach nichts. Sehr schade. Ciao, Sacha
__________________ Here comes the war - put out the lights on the Age of Reason |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/vbulletin-typo3/5603-umfrage-extension-f-r-forenanbindung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| [TYPO3] vbulletin & typo3 integration - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Forum Archiv | This thread | Refback | 13.11.08 18:59 | |
| Vb fr Typo3 - vBulletin Germany Support Forum | This thread | Refback | 07.10.08 02:21 | |
| Vb fr Typo3 - vBulletin Germany Support Forum | This thread | Refback | 28.09.08 23:29 | |
| Re: [TYPO3] vbulletin & typo3 integration | This thread | Refback | 20.09.08 10:04 | |