| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Interesse an eine Anbindung von TYPO3 an vBulletin | |||
| Ja! | | 37 | 49,33% |
| Ja, ich würde es auch mitfinanzieren wollen | | 12 | 16,00% |
| Nein, aber für phpBB wäre ich dabei. | | 11 | 14,67% |
| Nein, aber für phpBB wäre ich dabei und würde es auch mitfianzieren wollen. | | 3 | 4,00% |
| Ist mir nicht so wichtig. | | 12 | 16,00% |
| Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
That's very good english, and the sence of that phrase is clear immeaditly
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
Hallo Zusammen, bei den vorherigen Beiträgen sind einige in englischer Sprache vorhanden. Falls jemand damit Probleme hat, die wesentlichen Inhalte zu erfassen bitte ich um einen Hinweis. Ich bin dann gerne bereit eine Zusammenfassung zu erstellen. Mögliche Hinweise können auch an mich persönlich gerichtet werden, ich werde die Unkenntnis der englischen Sprache dann diskret behandeln. Ich gebe zu, daß mein Englisch noch verbesserungsfähig ist, aber die wesentlichen Inhalte können meiner Ansicht nach verstanden werden.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Hello Anybody to try to test this extension ? (I see 0 downloads ) These extension is compatible with typo 3.6 and typo 3.8.1 So ? ;) Regards Monique ------------------------------------------------------------ German automatic translation : Hallo Jemand zum zu versuchen zu prüfen this Verlängerung ? (ich sehe 0 Downloads )dieses ist Verlängerung mit Typo 3.6 und Typo 3.8.1 kompatibel Viele Grüße Monique Geändert von Monique Bastien (15.11.06 um 13:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Monique, ich habe die Extension im TER nicht gefunden, ich habe sie direkt von typo3.org downgeloadet, daher kommen wohl auch die "Downloads 0" ;-) Wir werden sie installieren und mal testen. Lieben Gruss -------------------------------- I did not find the Extension in the TER, I downloadet her directly from typo3.org, therefore comes probably the “Downloads 0” We will install and will test it. -------------------------------- |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Junior Ok fine Kind regards Monique |
|
| ||||
| ||||
Hallo Zusammen, nachfolgend der aktuelle Projektstand:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (15.11.06 um 17:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für die Zusammenfassung des Projektstands. Ich verfolge die Entwicklung weiterhin aufmerksam. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch shcon gespannt was aus dem wird! @Junior: ich hab die Grafiken für dieses Forum bald fertig!!! Ich hoffe du möchtest sie eh noch??
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab dir eine PN geschickt. |
|
| ||||
| ||||
| Hello guys good news : I see this morning that Herbert Roider improve his extension : Upload comment Frontenduser Administration is added. Manual is improved. ;-) à+ Monique ------------------------------------------------------------------- automatic german translation : Hallo gute Nachrichten: Ich sehe, daß heute morgen, das Herbert Roider verbessern, Verlängerung ist: Antriebskraftanmerkung Frontenduser Leitung wird addiert. Handbuch wird verbessert. Geändert von Monique Bastien (20.11.06 um 10:57 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/vbulletin-typo3/5603-umfrage-extension-f-r-forenanbindung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| [TYPO3] vbulletin & typo3 integration - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Forum Archiv | This thread | Refback | 13.11.08 18:59 | |
| Vb fr Typo3 - vBulletin Germany Support Forum | This thread | Refback | 07.10.08 02:21 | |
| Vb fr Typo3 - vBulletin Germany Support Forum | This thread | Refback | 28.09.08 23:29 | |
| Re: [TYPO3] vbulletin & typo3 integration | This thread | Refback | 20.09.08 10:04 | |