![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich habe gerade Spamshield installiert und den Askimet-Key eingegeben. Anschliessend noch die ve_guestbook-Datei modifiziert. Sobald ich aber das Formular ausfülle und abschicke, dauert das Abschicken seeehr lange. Und das Resultat ist, das mein Eintrag Spam ist: Code: Akismet detected your entry as spam entry Weiß jemand mehr? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, habe das auch im Gästebuch von www.wunschtacho.de laufen aber hier kann ich keinen Fehler feststellen. Wenn Akismet einen Spameintrag zu erkennen scheint, stimmt was an deinen eingegebenen Daten vielleicht nicht? Poste diese doch!?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also bei Blogs mit Askimet-Überprüfung habe ich dieses Verhalten noch nicht feststellen können. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, vielleicht müsste man sich die Übertragung zu Akismet nochmal genauer anschauen, wenn du meinst, dass es zu lange dauert?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |