![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, wenn Spamshield einen Beitrag als Spam erkannt hat, dann landet der ja auf der Rootsite. Und ich kann keine Möglichkeit feststellen, wie man den Beitrag dann doch noch freischaltet, falls es kein Spam ist. Gibt es da eine Möglichkeit, dass Guestbook-Einträge nur auf "hidden" gestellt werden oder in einen eigenen Ordner geschoben werden? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem beim ve_guestbook ist, dass man nur sehr begrenzt von außen eingreifen kann. Der Hook fürs wt_spamshield ist ja leider auch nicht vorhanden (den dann auch noch andere Extensions aufgreifen könnten)...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hast du mal versucht Kontakt mit dem Autor von ve_guestbook aufzunehmen? PS: Macht timtab_badbehaviour deine Extension nicht überflüssig? |
|
| ||||
| ||||
| Die musste ich in meinem timtab rausschmeissen, weil die die Newloginbox nicht mochte. Zumindest nicht in der Version badbehaviour, die Basis für die Extension ist. Der Fehler wurde im Originalskript wohl schon gefixt, aber bei timtab und badbehavior bekomme ich diese Meldung beim Ausloggen: Code: Error 403
We're sorry, but we could not fulfill your request for / on this server.
An invalid request was received from your browser. This may be caused by a malfunctioning proxy server or browser privacy software.
Your technical support key is: 5043-1c02-1756-6707
You can use this key to fix this problem yourself.
If you are unable to fix the problem yourself, please contact and be sure to provide the technical support key shown above. Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Das Problem hatte ich auch mal, da habe ich einfach einen der Anti Spam Server ausgetragen. Aber mit einer neueren Version läufts ohnehin. PS: In der "blackhole.inc.php". |
|
| ||||
| ||||
| Leider nicht - timtab_badbehaviour ist eine sinnvolle Ergänzung, die ich immer mit installieren würde, leider wird aber trotzdem weiter gespamt...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |