![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, hab Powermail installiert, Spamshield instlliert und nichts passiert. Laut Doku sollte ja Spamshield automatisch greifen, oder? Gruss, Christoph Geändert von Fuchur (13.06.08 um 10:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Japp, Einstellungen überprüft? Kannst du innerhalb von 10sec abschicken (Testweise in Spamshield auf 100 erhöhen)? Cache geleert?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Hab ich alles gemacht. Muss ich für den Namencheck die entsprechenden Felder "prename" und "lastname" bennenen? Zudem begreif ich nicht wo ich das Log des Spamshield anschauen gehen kann? Danke für die Hilfe, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt keinen Namecheck für Powermail Listenansicht -> Weltkugel
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Das hab ich probiert. Da sehe ich aber nur Tabellen für "Seite", "Backend Benutzer", "Backend Benutzergruppe" und einige mehr. Auf jedenfalls nichts mit Spamshield. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |